Verwendetes Bildmaterial
Flower / 6524872 - Kati Molin [fotolia.com]

Impressum :

Bilderquelle : beepworld.de, Kurator - Institut, Wellsystems.de

Homepage : beepworld.de

Gründerinnen und Autor :  Manuela Szierbeck und  Nancy Huettig

Ichenhauser Str . 70 - 72

89312 Günzburg

Tel : 08221 / 3688655 ( Bitte wenn belegt, auf AB sprechen- wir rufen zurück!)

Fax: 03222 / 6849614

email : SponsoringinitiativeMS@t-online.de

 

Notfalltelefon : 0173/4498571

Das Herzstück unserer Arbeit liegt in der Prävention zur Vermeidung chronischer / unheilbarer / erworbenen Krankheiten und die Vermeidung jeder Art von Verschlechterung des bisherigen Zustandes. Unsere Arbeit liegt an den  Suchen, Finden und Beheben von negatien Einflüssen auf die Gesundheit eines jeden Einzelnen. In unserer modernen Gesellschaft der verarbeiteten, abgepackten, chemiebelasteten Lebensmittel, die oftmals Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe, Hormone, Pestizide, Herbizide, Gluten, unter vielen anderen negativen Einflüssen enthalten und uns im Rhamen massiver Massenpropaganda und - bewerbung aufgedrängt werden, stellt unsere Entschlackungs, Entsäuerungs und Regenerationsmaßnahme eine zugegebenermaßen konsequente und zu 100 % veränderte Maßnahme zur Unterstützung der Regeneration dar. Dies sollte aber für jeden Erkrankten / und auch Gesunden das wichtigste Wohl sein : Seine Gesundheit !Unsere Präventionstherapie versorgt den Kunden mit großen Mengen an Mineralien, Enzymen, Sauerstoff, Betacarotinen, Spurenelemente, Ballaststoffen, Nährstoffen, natürlichen sekundäre Pflanzenstoffe, Antioxidatien um freue Radikale auszuschalten, den Körper zu reinigen und diesen wieder ein neues und bewusstes Lebensziel zu geben. Uns ist es das wichtigste , die natürliche Biochemie des Körpers und der Seele, wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Die Tätigkeit der Selbstheilungskräfte anzuregen, das Immunsytem natürlich zu regulieren, die Störung lebenswichtiger Organe, die negativen Einflüsse eines jeden Einzelnen zu betrachten, zu verstehen, UND SOMIT ZU BEHEBEN !Bei unserer Hilfe handelt es sich um eine natürliche, biologische, zellulare, regenerierende Anleitung, die der Kunde selber anwendet und umsetzen kann im Zusammenhang mit allen Möglichkeiten der psychologischen, physologischen postiven Energieeinflüssen - die es unserem geschundenen Sein ermöglichen, wieder in ein natürliches Gleichgewicht zu bekommen. Wie stellen KEINE Diagnosen , sondern ermöglichen die Sicht auf die negativen Ursachen ! Nebenwirkungen sind daher nicht bekannt . Die Selbstheilungskraft liegt in unserem " Ich " - und genau dieses ist unser Sinnbild.  Der Mensch, seine Einflüsse, seine Erfahrungen, seine Kindheit, seine Umwelt, seine Lebensglaubensätze - ALLES spielt eine Mit - Rolle. Und genau hier setzten wir an : Wir verhindern eine Stagnation -. durch die 100 % Mitarbeit des Kunden . Wir Sind Ihre Anleiter auf den richtigen Weg  - gehen muss diesen Weg - jeder selber ; und WOLLEN !!!Wir sind nur die Helfer zur Selbsthilfe, die Lehrer ihres neuen Lebens. Dies kostet Einsicht, Verstänsnis, Wollen, Willen, Zuverlässigkeit, Geduld, Arbeit, Tatkraft, auch das Umgehen mit Rückschlägen, Glauben, Zuversicht, Konsequenz, Offenheit u.a. - und Hoffnung ! Helfen heißt " bewusstes Verändern " ! Wenn Sie diesen Weg gehen wollen - dann sind Sie bei uns von ganzem Herzen : " Herzlich willkommen " !

Haftungsausschluss der Initiative, der Gründer und deren Mithelfern!

Die Informationen auf dieser Homepage geben die Erfahrungen und das gelernte Wissen der Selbsterkrankten wieder und stellen NIEMALS einen medizinischen Ratschlag dar. Jeder Kunde handelt im eigenem Ermessen . Die Initiative , Ihre Gründer und Mithelfer ubernehmen für Schäden jeder Art keine Verantwortung. Die Anwendungen erfolgen immer auf eigenes Verlangen und auf eigene Gefahr. Da es nicht erlaubt ist , heilkundliche Werbung zu veröffentlichen ( ohne med. Nutzen oder Anerkennung ) - sind unser ganzes Ziel und Hoffen in die Logik der Menschen verankert - so das jeder einzelne verstehen kann : Erworbene Krankheiten sind keine Strafe - sondern ein Hilferuf unseres Organismus. Unsere Tätigkeit ersetzt NIEMALS den Gang zu einem Arzt oder Therapeuten und soll immer als Unterstützung der Selbstheilungskräfte gedacht sein. Wir haften nicht für ewaige Schäden, die aus der Anwendung, Beratung, Tätigkeit  entstehen könnten !

Auszüge, Kopien, Veröffentlichungen - auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung der Initiativegründerinnen !

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!